Mehr Infos Versicherungsschutz für Kinder - Eltern wiegen sich in falscher Sicherheit - FOCUS Online - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

Versicherungsschutz für Kinder – Eltern wiegen sich in falscher Sicherheit – FOCUS Online

„Für den Junior nur das Beste: Deutsche Eltern sind ziemlich überzeugt davon, ihre Kleinen finanziell gut abgesichert zu haben, für den Fall, dass einmal etwas Schlimmes passiert. Einer Studie zufolge tun sie aber noch viel zu wenig…“

Eine Antwort auf „Versicherungsschutz für Kinder – Eltern wiegen sich in falscher Sicherheit – FOCUS Online“

  1. Da ich am 30.04.2012 selbst Vater geworden bin, sehe ich diese Thematik und deren Wichtigkeit mit ganz anderen Augen als vorher.
    Daher habe ich mich damit noch einmal ausführlich beschäftigt. Gerne stehe ich für Beratungen zum Thema “Versicherungsschutz / Absicherung für Kinder” zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×