Mehr Infos Deine Kfz-Prämie steigt? - Dann wechsle doch! -

Deine Kfz-Prämie steigt? – Dann wechsle doch!

Da fährt man das ganze Jahr vorbildlich und schadenfrei mit seinem Auto oder Motorrad durch die Gegend, bekommt für 2023 eine bessere Schadenfreiheitsklasse zugewiesen und spart… Moment! …zahlt teilweise deutlich mehr für seine Kfz-Versicherung?

Bei vielen sitzt der Schock darüber dieses Jahr tief. Natürlich sind Ersatzteil- und Lohnkosten der Kfz-Werkstätten durch die Inflation gestiegen. Auch Regional- und Typklassen ändern sich immer wieder.
Aber rechtfertigt das die deutlich höhere Prämie für Dich?

Ärgern hilft hier nicht, nur eine Neuberechnung Deiner Kfz-Versicherung!

Bei mir als Makler hast Du die Vorteile einer sehr großen Auswahl an Versicherern und Tarifen.
Auch hast Du einen festen und kompetenten Ansprechpartner besonders im Schadenfall. Und das ist das wichtigste! – Abbuchen können alles Gesellschaften gut.

Aber hast Du als Kunde Zeit und Lust im Schadenfall in der Warteschleife zu hängen und den Fall einem Callcenter immer wieder vortragen zu müssen? – Bestimmt nicht.

Ein weitere Vorteil für Dich ist, dass ich als Makler für meine Empfehlungen und Ratschläge hafte.

Du willst diese Vorteile nicht nutzen, dann ist das Deine Entscheidung und Du gehst einfach zu Check24. Dort kannst Du in Ruhe Deine Daten eingeben und vergleichen. Machst Du Fehler oder vergisst einen wichtigen Baustein ist es denen egal und Dein Problem, denn Du hast es selbst so eingegeben.
Oder Du gehst zu einem Ausschließlichkeitsvertreter um die Ecke. Der zieht mit einem Grinsen das beste Produkt für Dich aus der Schublade. Aber leider kannst Du dort nicht vergleichen.

Du hast die Vorteile erkannt und möchtest Dich gut und bedarfsgerecht versichern? Und auch im Schadenfall einen kompetenten Ansprechpartner haben, der alles für Dich regelt?

Dann buche Deinen persönlichen Termin jetzt gleich über mein Buchungstool! – Ich freue mich auf Dich!

Du möchstest wissen, welche Daten wir benötigen? Schaue in den Fragebogen KFZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert