Mehr Infos Weihnachtsgrüße und Danksagung - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

Weihnachtsgrüße und Danksagung

Nun neigt sich auch das Jahr 2022 dem Ende zu. – Wieder einmal ist es wie im Flug vergangen.

Auch in diesem Jahr habe ich täglich daran gearbeitet, für Euch Versicherungslösungen zu finden, die höchsten Leistungsansprüchen genügen und dennoch mit hohen Maklerrabatten versehen sind.
So könnt Ihr weiterhin sicher sein, dass Ihr bei mir immer gut versichert seid.

Im Bereich der Finanzanlagen war 2022 bedingt durch die diversen „Krisen“ ein sehr turbulentes Jahr. Eine Achterbahnfahrt an den Börsen, ein Einbrechen des Kryptomarktes und die kontinuierliche Zinssteigerung zur Inflationsbekämpfung haben wir erlebt. Auch Anfang 2023 wird es noch schwankungsreich weiter gehen.
Alle Portfolios werden überwacht und bei Bedarf in deren Struktur angepasst. 

Ich möchte Euch für Euer Vertrauen, Eure Verbundenheit und vor allem für die zahlreichen Weiterempfehlungen danken und freue mich auf eine weiterhin angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Euren Familien frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×