Mehr Infos Renteninformation? - Verstehe ich nicht! - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

Renteninformation? – Verstehe ich nicht!

Jeder kennt die Renteninformation, aber was steckt dahinter? Wie habe ich die Zahlen zu verstehen? Was bekomme ich später ausbezahlt? Lese ich die Informationen richtig? Fragen, Fragen, Fragen…

Hier das Video mit den Antworten ansehen

Das Video ist zwar etwas älter (der Garantiezins ist schon herab gesetzt), aber das ändert nichts an der Aussage:
Keiner kommt um private Vorsorge herum. Zwar steigen die Renten regelmäßig (in homöopathischen Dosen), doch alleine mit der gesetzlichen Rente ist ein sorgenfreier Ruhestand nicht einmal annähernd drin.
Aktuell sind die Medien wieder voll mit Themen wie Altersarmut, Rentenpaket, LVRG, Rentenillusion.
Alle kommen zu demselben Ergebnis: Die Rente wird niemals reichen!
Es ist an der Zeit, sich konkrete Gedanken zu machen! – Wir haben die Lösungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×