Mehr Infos Gesundheit im Fokus: Zusatzversicherungen -

Gesundheit im Fokus: Zusatzversicherungen

Seit Beginn der Corona-Krise ist das Thema Gesundheit in der Öffentlichkeit so präsent wie noch nie.

Studien zeigen, dass viele ihre Gesundheit in Zukunft stärker selbst in die Hand nehmen wollen. Dabei geht es nicht nur um einen gesünderen Lebensstil, sondern auch um Vorsorge.

Ich habe mich aufgrund der erhöhten Nachfrage dem Thema gewidmet und eine neue Seite auf meiner Homepage eingerichtet.

Dort findest Du neben Informationen zum Bereich Zusatzversicherungen auch Links zum Berechnen Deines individuellen Schutzes.
Auch besondere Highlights findest Du dort, wie z.B.:

Professionale Zahnreinigung als separate Absicherung (9,84 Euro pro Monat für 150 Euro Zahnreinigung pro Jahr!)
1-Bett oder 2-Bett Zusatzversicherung – auch ohne Chefarztbehandlung
– Sehr günstige Pflegetagegelder für Kinder (auch für Neugeborene möglich)
Brillen und Kontaktlinsen Zusatzversicherung mit augenärztlicher Vorsorgeuntersuchung (ohne Gesundheitsprüfung und ohne Wartezeiten)

Schau Dich gerne einmal um. – Hast Du Fragen, kontaktiere mich gerne.
Zu der Seite Zusatzversicherungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert