Mehr Infos Autofahrer aufgepasst! - Deine Versicherungsbeiträge werden kommendes Jahr massiv steigen.

Autofahrer aufgepasst! – Deine Versicherungsbeiträge werden kommendes Jahr massiv steigen.

Demnächst erhältst Du von Deinem KFZ-Versicherer die Beitragsrechnung für das kommende Jahr. – Meine Empfehlung: Vor dem Öffnen des Schreibens hinsetzen!

Bedingt durch die enorm gestiegenen Lohn- und Materialkosten, aber auch durch die neuen Typklassen für tausende Fahrzeuge, steigen die KFZ-Versicherungsbeiträge teilweise für 2024 extrem.
Vorhin habe ich sogar Vorankündigungen eines Versicherers gesehen, bei dem sich der Beitrag der Kunden fast verdoppelt.

Wie kannst Du dem entgehen? – Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du kennst alle wichtigen und notwendigen Tarifbestandteile einer KFZ-Versicherung und alle Möglichkeiten einer eventuellen Sondereinstufung etc. – Dann rechne gerne selbst.
Das Vergleichsprogramm NAFI bietet Dir die Möglichkeit, Deine Daten selbst einzugeben, Tarife zu berechnen und zu vergleichen. Auch der Abschluss ist bequem online möglich.
Die zustande kommenden Verträge werden automatisch meinem Bestand zugeordnet, so dass Du im Schadenfall von meinem Service profitieren kannst.
Hier geht’s los: Zur Berechnung NAFI

2. Du bist kein Experte und möchtest auf das Wissen und den Rat eines Versicherungsmaklers vertrauen? – Dann wähle diesen Weg und buche ein kurzes Telefonat über mein Buchungstool.
Ich rufe Dich zu dem gewählten Zeitpunkt an und wir besprechen den weiteren Ablauf, die benötigten Daten / Unterlagen und vereinbaren einen persönlichen Termin.
In dem Termin geben wir die relevanten Daten gemeinsam ein, rechnen, vergleichen und sprechen über die Tarife und ihre Bestandteile.
Du profitierst hier also nicht nur von meinem Schadenservice, sondern auch von meiner langjährigen Erfahrung mit den unterschiedlichen Versicherern und deren Tarifen.
Buche hier: Telefonat zur Terminvereinbarung buchen

Ich freue mich auf Dich!