Mehr Infos Soll ich meine Kfz-Versicherung wechseln? - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

Soll ich meine Kfz-Versicherung wechseln?

Es ist wieder mal Zeit, sich über einen Wechsel der Kfz-Versicherung Gedanken zu machen! Bis zum 30.11. muss die Kündigung beim alten Versicherer eingegangen sein.

Für die internetaffinen Menschen (die wir ja alle sind!) haben wir auf unserer Homepage zwei verschiedene Vergleichsrechner installiert.
Die Frage, ob ein Wechsel lohnt, kann nur der individuelle Vergleich beantworten. – Und ein Vergleich hat ja bekanntermaßen noch nie geschadet!
Hilfreich ist es, den Fahrzeugschein und die alte Beitragsrechnung zur Hand zu haben.

Viel Spaß beim Rechnen! Hier geht es los…

Eine Antwort auf „Soll ich meine Kfz-Versicherung wechseln?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert