Jeder entscheidet für sich selbst! – Wenn er die Angebote kennt…

Diejenigen, die zu unseren Kunden zählen, kennen bereits den Mehrwert unserer Dienstleistung.
In unserem Job beschäftigen wir uns täglich damit, privaten Haushalten die Kosten im Versicherungsbereich zu senken bzw. die Leistung zu verbessern.

Seit einiger Zeit haben wir unser Serviceangebot auch auf weitere Bereiche ausgedehnt, in denen ebenfalls massive Einsparungen möglich sind:

– Energiekosten
„Das lohnt sich für mich sowieso nicht!“ oder „Viel zu viel Aufwand für nix!“ habe ich früher selbst immer gesagt.
Nun habe ich mich allerdings eines Besseren belehren lassen. Wir haben vor kurzer Zeit das erste Mal den Strom- und Gasanbieter gewechselt.
Die Ersparnis liegt bei rund 200 Euro (Preisfixierung für 12 Monate) im Jahr! Da die Stadtwerke ab April erhöhen, sparen wir sogar noch mal 33 Euro bei unserem Verbrauch.
Das Beste daran ist: Der Wechsel hat mich nur 5 Minuten Zeit gekostet!
Auf unserer neuen Homepage sind die besten Vergleichsrechner hinterlegt.
Jetzt Energiekosten senken

– Girokonto
Es soll immer noch Menschen geben, die für ihr Girokonto monatlich Gebühren für die Kontoführung und hohe Kosten für Bargeldabhebung bei Fremdinstituten zahlen.
Ich habe das auch jahrelang getan, weil ich es nicht besser wusste. Für mich ist diese Zeit aber längst vorbei, denn zum Glück gibt es Vergleichsrechner.
Das Konto kann dort nach den persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten gewählt und online abgeschlossen werden.
Zum Girokonto-Vergleich

– Tagesgeldkonto
Die beste Möglichkeit, sein Geld kurzfristig und verfügbar zu parken, ist das Tagesgeldkonto. Doch welches soll ich nehmen?
Bei der Entscheidung kann ein Vergleichsrechner helfen. Bei uns kann online verglichen und auch gleich beantragt werden.
Zum Tagesgeld-Vergleich

Das Angebot ist jetzt bekannt. – Jeder entscheidet nun für sich selbst, was er daraus macht!

PS: Wir freuen uns über die Weiterempfehlung dieses Artikels. Bitte teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.