80 Euro Dividende für jeden!

Mir wurde zugetragen, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die noch nicht bei der „besten Krankenkasse Deutschlands“ versichert sind.

Die Techniker Krankenkasse hat in der Ausgabe 49/2012 von Focus Money zum 7. Mal den Titel abgeräumt.
Und nun noch das:
Wer als beitragszahlendes Mitglied vom 01. Mai 2013 bis zum 31. Dezember 2013 TK-versichert ist, bekommt die TK-Dividende in Höhe von 80 Euro ausgezahlt!

Diejenigen, die gerne beim Testsieger versichert sein möchten, geben Gas! – Die anderen tun einfach weiterhin nichts…

Wer noch rechtzeitig wechseln möchte (es gibt ja Kündigungsfristen!), kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich übernehme sämtliche Formalitäten rund um den Wechsel!
Klingt gut, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.