Mehr Infos Bausparen - Welcher Tarif ist für mein Ziel der richtige? - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

Bausparen – Welcher Tarif ist für mein Ziel der richtige?

Bausparen ist wieder in Mode gekommen! – Aber welcher Tarif bei welcher Bausparkasse ist für mein persönliches Ziel der richtige?

„Der Bauspartarif bestimmt die Zinssätze (Sparzins und Darlehenszins), die Ansparzeit, die Tilgungszeit, eine eventuelle Mindestvertragsdauer, das Mindestguthaben bei Zuteilung, die Regelspar- und Tilgungsbeiträge und die Abschlussgebühr bereits bei Vertragsabschluss. Bausparkassen bieten unterschiedliche Bauspartarife an, z. B. Standardtarife, Schnellspartarife, Langzeittarife, variable Tarife…“
(Auszug zum Begriff „Bausparen“ bei Wikipedia)

Ah ja, gut zu wissen. Meldet Euch bei uns, wenn Ihr Unterstützung bei der Auswahl der Gesellschaft und des Tarifes braucht!

Eine Antwort auf „Bausparen – Welcher Tarif ist für mein Ziel der richtige?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×