Mehr Infos Dein unabhängiger Partner für Versicherungen in Flintbek und Umgebung

Flintbek

Willkommen bei Ohlf Finanzmakler, Deinem Versicherungsmakler für Flintbek und Umgebung.

Der Versicherungsvertreter sucht für seine Gesellschaft Kunden. 
Der Versicherungsmakler sucht für seine Kunden die Gesellschaft.

Das Video "Vorteile durch einen Versicherungsmakler" ansehen:

In unserer heutigen Zeit herrscht ein Überangebot an Versicherern. Der Einzelne wird durch staatliche Regulierungen und mediales Dauerfeuer immer mehr verunsichert.
Da ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu wissen, der mit ruhiger Hand die Übersicht über Deine Versicherungen behält.

Hier komme ich als Dein Versicherungsmakler in Flintbek ins Spiel.
Als Versicherungsmakler schöpfe ich aus dem Vollen und nutze die komplette Bandbreite des Marktes.
Ob im Privaten oder Geschäftlichen, ob Haus und Hof, Gesundheit oder Altersvorsorge, es gibt immer eine individuelle bedarfsgerechte Lösung und ich finde sie gemeinsam mit Dir.

Deine Vorteile durch Peer Ohlf Versicherungsmakler in Flintbek in Kürze:
– Persönlicher Kontakt und kurze Wege, denn ich bin in Deiner Nähe
– Gesellschaftsunabhängig, da ein Versicherungsmakler für seine Kunden arbeitet und nicht für eine Versicherungsgesellschaft
– Individuelle und bedarfsgerechte Beratung aller Versicherungen
– Hohe Maklerrabatte in fast allen Sparten
– Kundenfreundlicher Service / professionelle Unterstützung bei Schäden
– Ein Ansprechpartner trotz verschiedener Gesellschaften in den einzelnen Sparten

Du brauchst für Dich in Flintbek oder in der Umgebung eine Versicherung? – Dein Versicherungsmakler schaut sich den Bedarf genau an und vergleicht für Dich Versicherungen von A bis Z. 
Egal, um welche Versicherungssparte es geht, ich finde für Dich die passende Versicherung und den passenden Tarif in allen Bereichen.

Sach- , Haftpflicht-, Unfall- und KFZ-Versicherungen
In diesem Bereich vergleiche ich für Dich und erstelle Dir Angebote für Deine Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Hundehaftpflichtversicherung, Pferdehaftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, KFZ-Versicherung, Allgemeine Rechtsschutzversicherung, Verkehrsrechtsschutzversicherung, Arbeitsrechtsschutzversicherung, Berufshaftpflichtversicherung, Brillenversicherung oder Reiseversicherung.

Vorsorgeversicherungen
Im Bereich Vorsorge bekommst Du Vergleiche und Angebote für Deine Bausparverträge, Rentenversicherungen, Riester-Renten, Risikolebensversicherungen, Rürup-Renten, Basisrenten, Sterbegeldversicherungen und für die Absicherung Deiner Kinder.

Versicherungen rund um die Gesundheit
Hier versorge ich Dich mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung, Hunde-OP-Versicherung, Hundekrankenversicherung, Krankentagegeldversicherung, Krankenzusatzversicherung, Pflegeversicherung, Private Krankenversicherung oder Zahnzusatzversicherung.

Habe ich Dein Interesse geweckt? – Zögere nicht und buche gleich Deinen persönlichen Beratungstermin bei Deinem Versicherungsmakler für Flintbek und Umgebung.