#Investment

Das Video "Optimierung Ihrer Kapitalanlagen" ansehen:

In Zeiten sehr niedriger Zinsen auf Guthaben, die nicht einmal die Inflation ausgleichen, ist ein Überdenken der persönlichen Anlagestrategie notwendig.

Jeder Anleger hat für sein Vermögen besondere Ziele. Ganz gleich, ob es um den Vermögensaufbau, den Vermögenserhalt oder die vorausschauende Nutzung des Vermögens geht.

So individuell wie die persönliche Lebenssituation ist, so individuell sind auch die Erwartungen an eine professionelle Anlage.
Und wie sich die Lebenssituation und damit Liquiditätslage, Risikoneigung und Ertragserwartung, aber auch die Finanzmärkte ändern, so sollte auch die Vermögensanlage entsprechend anpassbar sein.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, mit seiner Anlage flexibel auf Änderungen aller Komponenten zu reagieren.

Ich biete Euch gemanagte Depotlösungen sowie den Zugang zu verschiedenen Vermögensverwaltungen an.

Wir finden gemeinsam das für Euch passende Modell – für kleine und große Anlagesummen. Egal, ob als Einmalanlage oder als monatlicher Sparplan.

Ihr habt bereits ein Wertpapierdepot, z.B. bei Eurer Hausbank? Schickt es auf den Prüfstand. Gerne helfe ich Euch bei der Optimierung der Effizienz Eurer Anlage. In der Regel erzielen wir ein wesentlich besseres Rendite-Risiko-Profil.

Habe ich Euer Interesse geweckt? – Zögert nicht und bucht gleich euren persönlichen Beratungstermin.