Mehr Infos #Konzept - Ohlf Finanzmakler #Investment #Versicherung #Konzept

#Konzept

Der Versicherungsvertreter sucht für seine Gesellschaft Kunden.
Der Versicherungsmakler sucht für seine Kunden die Gesellschaft.

Individuelles Finanzkonzept
Wir sehen unsere Aufgabe darin, Dir eine ganzheitliche bedarfsgerechte Beratung anzubieten.
Als ungebundener Makler erarbeiten wir gemeinsam mit Dir ein individuelles Finanzkonzept, das Deinen persönlichen Lebensumständen und Zielen entspricht. Der Bedarf jedes einzelnen Kunden wird erörtert und im späteren Konzept berücksichtigt.

Entscheidend für uns sind langfristige und zufriedene Mandanten.
Durch unsere regelmäßige und individuelle Betreuung kannst Du davon ausgehen, gegenwärtig wie auch zukünftig bestens aufgestellt zu sein.

Wir betreuen Deine bestehenden Verträge und unterstützen Dich bei eventuellen Schäden.
Du hast nur einen Ansprechpartner, auch wenn Du verschiedene Versicherungen bei unterschiedlichen Versicherungsgesellschaften hast.

Sollten Deine Beiträge einmal steigen, können wir den Vertrag umdecken, wenn dies sinnvoll ist.

Du siehst, Du erhältst Mehrwerte ohne zusätzliche Kosten!