Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

Die vierte Kerze auf dem Adventskranz habe ich gestern angezündet und Weihnachten steht vor der Tür. – Das turbulente Jahr 2019 mit vielen persönlichen Veränderungen und Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche allen Kunden und deren Angehörigen eine schöne friedliche Zeit im Kreise Ihrer Familien und Freunde.

Ich möchte mich aber auch bei Euch bedanken.
Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Danke für Eure Treue und die Wertschätzung meiner Arbeit durch die stetige Weiterempfehlung.

Ich freue mich auf ein spannendes und tolles Jahr 2020 mit Euch.
Herzliche Grüße, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Euer Peer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.